Hier finden Sie uns

Das Rad- und Wander-Café Wildwuchs liegt direkt am Fernradweg R 6 - Ortsrandmitte von Waldeck-Freienhagen !

Der Radweg Kassel-Edersee läuft ca. 300 Meter am Cafe vorbei ! - bitte an der Netzer Straße nicht links, sondern rechts fahren, über die Kreuzung und schon sind auch Sie bei uns !

Wanderer: es führen mehrere Wanderwege (u.a. der Habichtswaldwanderweg) nach / um Freienhagen - wir werden uns um eine gute Ausschilderung (möglichst ab Sommer / Herbst 2012) bemühen !

Von uns sind es ca. 10 km bis nach Wolfhagen (dort ist auch der nächste Bahnanschluss nach Kassel, bzw. Korbach/Willingen)  und nur

10 km bis nach Waldeck - bzw. zum Edersee/Kellerwald !

Mit dem Rad oder per Fuß also die ideale Raststation - aber auch der Start oder Endpunkt - Ihrer Tour in den Habichtswald oder den Nationalpark Kellerwald/Edersee !

  

...auf dem Bahnradweg Waldeck-Korbach, fährt man von Waldeck kommend an Netze und unserem Hinweisschild vorbei, bis über das Viadukt bei Selbach. Dort geht der R6 Fernradweg ab, Richtung Bad Arolsen. Von dort aus sind es (auf dem R6) ca. 5 km zu uns!