Unser Team

Wir vom Rad-Wander-Café Wildwuchs freuen uns, Sie grüßen und bewirten zu dürfen.

Die Chefin des Hauses, Sibylle, bei der Arbeit (Foto: Katharina Jäger)
Wir frühstücken auch gerne selbst bei uns (hier Mike)

 

 

 

=========================================================

 

In eigener Sache -> Cafe Wildwuchs und Hundebesuch:

 

Ein Beitrag von unserer Security-Chefin: Momo (Border Collie) ->

Während der Cafe-Zeiten muss ich - natürlich - hinter eine Tür in meine Kuschelecke, um niemanden zu stören oder zu ängstigen. Unsere Räumlichkeiten sind auch nicht groß genug, um sich aus dem Weg zu gehen. Unruhe wäre also vorprogrammiert ! Wir bitten daher im Interesse aller darum, im Winter uns nur ohne Hund zu besuchen. Auf der Terasse und im Garten ist dann wieder Platz für alle Zwei-und Vierbeiner!!!

 

WIR DANKEN FÜR IHR VERSTÄNDNIS (Ihr Cafe Wildwuchs-Team)

 

======================================================